PS4 Bundle im Call of Duty: Black Ops III Limited Edition Design – Preis bekannt & Vorbestellungen gestartet

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

In der Reihe außergewöhnlicher PS4-Designs gesellt sich ab November auch ‚Call of Duty: Black Ops III‘ hinzu, das ebenfalls in einem speziellen Bundle erscheint.

Nach der offiziellen Vorstellung in der vergangenen Woche steht nun auch der Preis für das Bundle in Europa fest, der demnach bei 499 EUR für das gesamte Paket liegt. Hierfür bekommt ihr aber auch einiges geboten, einschließlich der PS4 auf der ein riesiges Black Ops III Logo in orange prankt, samt weiterer Verzierungen an den Tasten, sowie drei Embleme, die für den jeweiligen Spielmodi stehen, darunter der SOG-Schädel für die Kampagne, das Winslow Accord-Logo für den Multiplayer, sowie “The Mark” den Zombie-Modus. Passend dazu gibt es den DualShock 4 Controller in den Farben grau/orange plus passenden Logo, den es später auch einzeln geben wird. Bei der Konsole handelt es sich laut Packshot noch um das Launch-Modell CUH-1216A.

Ebenfalls in dem Paket enthalten ist das Spiel ‚Call of Duty: Black Ops III‘, plus der Pre-Order Bonus die ‚Nuk3town Map‘ und die 1TB große Festplatte.

Vorbestellen könnt ihr das Bundle ab sofort bei Amazon Frankreich, sowie dürfte auch bald in Deutschland damit zu rechnen sein. Wer kein Wert auf so viel Design-Kunst legt, erhält das gleiche Bundle auch mit der PS4 Standard Edition in schwarz für 439 EUR, siehe Anzeige unten.

Call of Duty: Black Ops III erscheint weltweit am 06. November 2015.

codb3 ps4 bundle

[asa]B015QZI1DG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments