PS4 Bundle mit Killzone, inFAMOUS & Knack wird ausgeliefert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Diejenigen, die beharrlich auf das von Amazon selbst geschnürte Gamer Bundle mit Killzone: Shadow Fall, Knack und inFAMOUS: Second Son gewartet haben, dürfen sich in diesen Tagen freuen.

Wie zuvor versprochen, beginnt der Onlineriese seit dem gestrigen Donnerstag mit der Auslieferung, wie einstimmig mehrere Vorbesteller berichten. Diese dürfen sich bis zum Wochenende nun auch endlich auf ihre PlayStation 4 freuen und haben obendrein noch richtig gespart dabei.

Liefersituation bleibt kritisch, ein Blick zu Amazon UK

In Deutschland bleibt die Liefersituation auch weiterhin kritisch und die PS4 lässt sich kaum irgendwo vorbestellen. Sony rechnet bis zum Sommer mit einer Entspannung der Gesamtsituation. Wer nicht warten kann, dem empfehlen wir weiterhin den Blick zu Amazon UK, die offenbar über ausreichend Bundle verfügen. Dort lässt sich zumindest das Standard-Bundle problemlos mit einem sofortigen Liefertermin bestellen. Beim Assassin´s Creed Bundle sind nur noch wenige übrig, sowie steht dort als nächstes das Watch_Dogs Bundle auf dem Plan. Alternativ bietet Amazon UK auch noch das inFAMOUS: Second Son Bundle an.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments