PS4 – Entwickler dementieren Überhitzungsprobleme

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In den letzten Wochen kamen vermehrt Berichte auf, nach denen die PlayStation 4 an Überhitzungsproblemen leiden soll, angeblich zu erkennen an der Red Line of Overheating.

Dem widersprechen nun eine ganze Reihe von Entwicklern, die solche Vorfälle nicht bestätigen können. Zwar spricht man hier vorwiegend von Entwickler-Kits, diese seien von der Hardware aber fast identisch. Probleme mit den Entwicker-Kits seien keinem bekannt oder aufgefallen, trotz längerer Benutzung dieser oder Laufzeiten über die Nacht hinweg.

Auch dementiert man die Red Line of Death, die bisher kein Entwickler in dieser Art beobachten konnte. Man möchte zwar nicht ausschließen, dass die ein oder andere Konsole nicht ganz Fehlerfrei zum Launch ausgeliefert wird, da es so etwas einfach nicht gäbe, aber die Berichte der vergangenen Wochen kann man so nicht untermauern.

Spätestens in den Tagen nach dem 15. November wird man erfahren, ob die PlayStation 4 oder Xbox One auch im Massentest besteht, wenn die Konsolen den Endverbrauchermarkt erreichen.

red-line-of-overheating

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments