PS4 erhält neues 20th Anniversary Bundle

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Unseren Facebook Fans haben wir ja bereits am gestrigen Sonntag verraten, dass ein neues 20th Anniversary Bundle der PlayStation 4 auf dem Weg ist.

In Kürze wird dieses in Europa erhältlich sein und ist anlässlich der anhaltenden Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von PlayStation mit der aktuellsten Hardware der PlayStation 4 ausgestattet. Dazu zählt nicht nur die neueste Revision der Konsole an sich, die als Modell CUH-12xx die Runde macht, auch die größere Festplatte mit einem Terabyte Speicher ist hier schon mit an Bord. Was dieses Bundle allerdings als 20th Anniversary auszeichnet, ist der jüngst veröffentlichte DualShock 4 Controller im Look des PSone grau aus dem Jahr 1994 und dem farbigen PlayStation Button, die eine kleine Hommage an die Erfolgsgeschichte von PlayStation darstellen.

Es ist vielleicht nicht ganz so exklusiv wie das ursprüngliche 20th Anniversary Bundle, dafür ist dieses aber auch regulär im Handel für jedermann erhältlich und spart euch obendrauf noch ein paar Euro. Zu haben wird das neue 20th Anniversary Bundle ab dem 21. Oktober zum Preis von 439 EUR sein.

ps4 20th anniversary

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments