PS4 – Europäische Modelle werden offenbar in Japan gefertigt

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bisher ging man davon aus, dass Sony die PlayStation 4 nur beim chinesisch/taiwanesischen Hersteller Foxconn produzieren lässt. Die Modelle, die für Europa bestimmt sind, scheinen hingegen in Japan gefertigt zu werden.

Derzeit kursieren mehrere Bilder von europäischen PlayStation 4 Konsolen und Verpackungen im Netz, wo groß ‚Made in Japan‘ drauf prangt. Verfolgt man die Diskussion dazu, gibt es eine verbreitete Meinung, dass dies die besseren Konsolen wären, warum auch immer.

Die Foxconn Mitarbeiter haben sich in den letzten Tagen darüber beschwert, dass es zu fehlerhaften Konsolen kommt, da die Mitarbeiter dort völlig übermüdet seien. In wie weit das zutrifft, kann natürlich nur spekuliert werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments