PS4 – Extrem realistische Gesichter der neue Standard bei Spielen?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Dass man die Power der PS4 mit keinem der Launch-Titel entfesselt hat, dürfte jedem klar sein und bereits in einem Jahr verspricht man Spiele, die ganz anders sein werden als die Jetzigen.

Wo die Ziele für zukünftige Entwicklungen liegen, dass lässt sich unter anderem aus aktuellen Jobanzeigen von Sony entnehmen, die darin nach Artists suchen, die extrem realistische Gesichter erschaffen können, die sowohl in Cinematic- wie auch Zwischensequenzen eingesetzt werden. Da zwischen diesen und In-Game Grafik künftig kaum noch Unterschiede auszumachen sein werden, wird dieses Feld wohl ebenfalls gleich mit abgedeckt. Insbesondere die finalen Raffinessen zwischen Augen, Zähnen, Zungen und Wimpern werden hier hervorgehoben.

Der Glückliche, der am Ende diesen Job ergattert, wird die Ehre haben, in den Studios von Sony Santa Monica, bei Naughty Dog oder Guerilla Games zu arbeiten.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments