PS4 Firmware 1.60 soll zum Japan Launch erscheinen

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis, dass Sony inzwischen an der PS4 Firmware 1.60 arbeitet, die unter anderem die Unterstützung der Wireless Headsets mit sich bringen soll.

Während die Firmware bereits für Januar erwartet wurde, soll sie nun erst zum Japan Launch der PS4 am 22. Februar ausgeliefert werden, was durchaus auch Sinn machen würde. Somit freuen sich die Japaner nicht nur über die neue Konsolen, sondern wir uns gleich mit auf potenzielle neue Features. Offiziell ist davon allerdings noch nichts, da man sich lediglich auf Insider-Quellen beruft.

Neben der Unterstützung der Wireless Headsets darf man sich vermutlich auch auf weitere Features freuen, die damit umgesetzt werden und die man hier und da an der PS4 noch vermisst.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments