PS4 Firmware 1.60 verfügbar, weitere Features aufgedeckt

By Trooper_D5X 21 comments
1 Min Read

Sony hat die gestern angekündigte PS4 Firmware 1.60 veröffentlicht, die ihr beim nächsten Start der Konsole herunterladen könnt oder die sich im Betriebsmodus selbst auf eure PS4 schleicht.

Das 336MB große Update fügt die Unterstützung von Wireless Headsets hinzu, einschließlich dem offiziellen Sony PULSE Wireless Stereo Headset (auch GTA V Edition), dem original Wireless Stereo Headset und dem Gold Wireless Headset 2.0, das man ebenfalls gestern vorgestellt hat und das ab dem 11. Februar 2014 erhältlich sein wird.

Laut dem offiziellen Changelog wird außerdem die Bildwiedergabe beim Abspielen von DVDs verbessert sowie lässt sich die PS4 Kamera nun auch auf lautlos stellen. Auf die gewünschte Wiedergabe von MP3 Dateien oder Audio CDs muss man allerdings auch weiterhin verzichten.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
21 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
21 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments