PS4 Firmware 1.70 – Dimmen der Lightbar ebenfalls bestätigt

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Hat man sich Anfang noch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, dass man jemals das Licht der Lightbar am DualShock Controller dimmen kann, wird dieses Feature bereits mit der kommenden PS4 Firmware 1.70 umgesetzt.

Das bestätigte heute Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, nachdem zuvor schon Spekulationen darum im Internet die Runde machten.

Die PS4 Firmware 1.70 erscheint am 30. April und bringt dann unter anderem auch die SHAREfactory mit sich, ein umfassender Videoeditor für eure Gameplay-Videos.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments