PS4 Firmware 1.76 erschienen & zum Download verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Noch bevor das große PS4 Update 2.0 in diesem Jahr erscheint, hat Sony heute ohne große Ankündigung die PS4 Firmware 1.76 veröffentlicht.

Diese kann ab sofort heruntergeladen werden, sofern eure Konsole diesen Job nicht von alleine übernimmt. Laut Sony wird mit dem Update aber lediglich die Systemstabilität verbessert, ohne neue Features & Co. Zudem ist das Update Voraussetzung dafür, um weiter online spielen zu können.

Die PS4 Firmware 1.76 wird im Laufe des Tages auch über die offizielle Homepage bereit gestellt.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments