PS4 Firmware 2.0 – Weitere Features aufgedeckt & Overview Video

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nur noch einen Tag bis zum Launch der neuen PS4 Firmware 2.0, die Sony heute noch einmal mit allen offiziellen Features vorstellt.

Das Update trägt den Namen ‚Masamune‘ und bringt innovative Funktionen wie SharePlay mit sich, die bereits seit längerem angekündigt sind. Darüber hinaus sind offenbar drei weitere neue Funktionen mit an Bord, die Sony bisher nicht erwähnt hat, darunter die Möglichkeit Downloads zu pausieren, den Privacy-Status während einer Party zu ändern, sowie den Online-Status manuell zu ändern.

Sicherlich nicht solch bahnbrechende Feature wie SharePlay, aber nützliche Funktionen, die sich der ein oder andere wünscht. Alle Details zum PS4 Firmware Update 2.0 hat Sony für euch heute auf dem offiziellen PlayStation Blog zusammengefasst oder im Video unten.

[asa]B00M76G7V6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments