PS4 Firmware 2.02 veröffentlicht

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sony hat ohne große Ankündigung das PlayStation 4 (PS4) Firmware Update 2.02 veröffentlicht, das ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Neben allen Features und Neuerungen, die das Update 2.0 enthielt, sorgt die neue Firmware vor allem für mehr Stabilität des Systems, nachdem es hier vermehrt zur Problemen bei einzelnen Spielern kam, darunter bei der Nutzung des Bereitschaftsmodus. Zudem soll das Update Probleme in Verbindung mit ‚Dragon Age: Inquisition‘ lösen, das mit massiven Abstürzen zu kämpfen hatte.

Die neue Firmware installiert sich automatisch auf eurer Konsole.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments