PS4 Firmware 2.51 zum Download verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat überraschend die PlayStation 4 (PS4) Firmware 2.51 zum Download veröffentlicht, die einige Fehler des vorherigen Updates beseitigt.

Das Update steht derzeit ausschließlich über die US Support Seite von Sony zur Verfügung und wird noch nicht über die Konsole selbst verteilt. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt am heutigen Donnerstag erwartet.

Wir weisen darauf hin, dass es sich dabei um die US Firmware der PlayStation 4 handelt, die eigentlich nicht für EU Konsolen gedacht ist. Die europäische Support Seite von Sony bietet aktuell noch das Update 2.50 an, sodass man hier wohl abwarten sollte, bis die neue Firmware 2.51 auch hier ganz regulär zur Verfügung steht.

(Update)

Sony hat das Update offenbar zu früh veröffentlicht und inzwischen wieder zurückgezogen. Mit einer Veröffentlichung wird dennoch in Kürze gerechnet.

(Update 2)

Sony hat das Update inzwischen ganz offiziell bereitgestellt. Weitere Details dazu gibt es unter diesem Link.

ps2-251

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments