PS4 Firmware – Insider prophezeien Friends-Online Benachrichtigung & DLNA-Support für Anfang 2015

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

So kurz vor Weihnachten melden sich erneut die Industrie-Insider zu Wort und prophezeien eine neue PS4 Firmware, die Anfang 2015 verfügbar sein soll.

Der unter dem Namen bekannt Insider ‚Tidux‘ schreibt auf Twitter, das ein weiteres Firmware-Update eigentlich vor Weihnachten eingeplant war, sich nun aber etwas verzögert. Mit diesem soll dann wohl der DLNA-Support und vermutlich auch die Freunde-Online Benachrichtigung Einzug halten, die vor wenigen Tagen in einem offiziellen Trailer gesichtet wurde.

Sony hat bislang keine neue PS4 Firmware angekündigt, versprach aber, dass auch 2015 neue aufregende Features auf dem Plan stehen, die man nach und nach abarbeiten wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments