PS4 Firmware 2.0 – Launch in Kürze, weitere Features in Aussicht & massig Bilder

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Am gestrigen Donnerstag Abend hat Sony weitere Features der PS4 Firmware 2.0 angekündigt, blieb dabei ein genaueres Datum aber weiterhin schuldig.

Dass der Launch kurz bevorsteht, war bereits vor einigen Tagen zu lesen, auf den nun auch PlayStation Blog Manager Fred Dutton hinweist. Dieser schreibt:

„Wir haben noch kein Datum angekündigt. Wir möchten aber nicht, dass ihr einige der größten Spiele des Jahres ohne das größte Update in diesem Jahr spielen müsst.“

Dies könnte bereits ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass das Update unmittelbar vor seiner Veröffentlichung steht, da die größten Spiele des Jahres bekanntlich jetzt erscheinen und bis in den November hinein.

Darüber hinaus heißt es, dass man weiterhin nicht alle Features der PS4 Firmware 2.0 angekündigt hat und weitere folgen werden. Dabei schaut man auch auf neue Media Apps, richtet sich dabei aber vor allem danach, wie und wozu die Spieler ihre Konsole verwenden und wie man dessen Erfahrung weiter verbessern kann. Das bedeutet aber auch, dass einige Dinge auch etwas länger auf sich warten lassen können.

Details zu den aktuell angekündigten Features des Updates könnt ihr noch einmal hier nachlesen. Bilder zum Update gibt es folgend …

[asa]B00MHRN1Q4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments