PS4 Firmware 2.50 – Suspend / Resume Feature im Video zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der kommenden PlayStation 4 Firmware 2.50 wird auch das seit langem angekündigte Suspend / Resume-Feature umgesetzt, das heute erstmals in einem Video zu sehen ist.

“Suspend/Resume schafft eine Umgebung, in der Spiele jederzeit verfügbar sind – ihr schnappt euch euren DUALSHOCK 4-Controller, drückt die PS-Taste und taucht direkt ins Geschehen ein. Ist es Zeit zum Aufhören, versetzt ihr das PS4-System einfach in den Ruhemodus. Wenn ihr es beim nächsten Mal einschaltet, könnt ihr dann genau dort weiterspielen, wo ihr aufgehört habt.”

Die PS4 Firmware 2.50 soll schon bald verfügbar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=4a357rsRKYU

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments