PS4 Kalender App mit zukünftigem Firmware Update?

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 könnte mit einem zukünftigen Firmware Update eine Kalender App erhalten, wenn man Hinweise dazu richtig deutet.

So finden sich im PlayStation Store derzeit einige Screenshots zum Journey Theme, die in der oberen Menüleiste ein zusätzliches Icon mit einem Kalendersymbol zeigen. Sicherlich könnte hinter dem Icon auch alles mögliche stehen, sodass man hier abwarten muss, was sich tatsächlich dahinter verbirgt. Vermutet wird hier unter anderem eine Art Timeline für Spiele oder Aktivitäten, die man mit der App festhält. Aber auch wichtige Events könnten sich darin finden.

Ein neues Firmware Update mit neuen Feature liegt nun schon wieder eine ganze Weile zurück, womit das nächste vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

ps4 calender

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments