PS4 Kamera wird offenbar doch teurer als angekündigt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die offiziell für 49 EUR vorgestellt und offizielle Kamera für die PlayStation 4 wird nun doch offenbar etwas teurer, wie aus Händlereinträgen hervor geht.

Der Onlinehändler Amazon listet die Kamera seit kurzem zu einem Preis von 59 EUR, also neun Euro mehr als dem Preis, der damals noch in der offiziellen Pressemitteilung erwähnt wurde. Die Kamera ist jedoch weiterhin nur optionales Zubehör und nicht zwingend vorgeschrieben.

Wer die Kamera bereits vorbestellt hat, bekommen sie natürlich zum günstigeren Preis.

[asa]B00DCMIDFM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments