PS4 Launch-Datum wird am Dienstag bekannt gegeben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn man es irgendwie erwartet hatte, bestätigt Sony nun offiziell, dass man am kommenden Dienstag die Launch-Pläne für die PlayStation 4 enthüllen wird.

In der finalen Bestätigung zu den Einladungen für die Pressekonferenz heißt es: „Die Show beginnt am 20. August 2013 um 19:00 Uhr mit einer Pressekonferenz über unsere geplanten Veröffentlichungen für PlayStation 4 und Updates für PlayStation 3 und PlayStation Vita.“

Vorbei mit den Spekulationen, wann die PS4 auf den Markt kommt und wann nicht. Am wahrscheinlichsten gilt weiterhin der November, wobei auch immer mehr der Oktober als Launch-Datum ins Licht rückt.

Umfassende PS4 News findet ihr jederzeit auch auf unserer Seite PS4Front.de

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments