PS4 Link – Neue PS Vita App mit nächsten Firmware Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der kommenden PS Vita Firmware, an der Sony derzeit arbeitet, wird auch der ersten Schritt in Richtung PS4-Kompatibilität getan.

Die neue Firmware bringt eine neue App namens ‚PS4 Link‘ mit sich, ein Download Manager und KommunKations-Tool zwischen beiden Geräten, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhai Yoshida, heute vorab verraten hat.

Wann die neue Firmware erscheint, ist derzeit noch unklar. Mit dieser wird dann auch die Datenübertragung via WiFi ermöglicht, die bereits mit der letzten PS3 Firmware 4.50 eingeführt wurde, jedoch noch nicht genutzt werden kann.

[asa]B00EXSJLG4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments