PS4 Bundle Deal – Konsole, plus The Last of Us, DriveClub und LittleBigPlanet 3 für 399 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade auf der Suche nach einer PlayStation 4? Dann dürfte wohl folgendes Angebot äußerst interessant für dich sein.

Diesmal gibt es die PlayStation 4 in schwarz, plus die drei Blockbuster Games The Last of Us: Remastered, DriveClub und LittleBigPlanet 3 für gerade einmal 399 EUR. Ersparnis rund 150 EUR gegenüber dem Einzelkauf.

Außerdem sind weiterhin die Hardware Bundle aktuell reduziert, bei denen es ein Spiel, plus einen zweiten Controller und die PlayStation Camera dazu gibt. Das ganze für 449 EUR.

Die Zeit ist also mal wieder günstig sich eine PS4 zuzulegen.

[asa price]B00P16CUHE[/asa]
[asa price]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments