PS4 Mobile Projektor – Sony nennt Preis für das luxuriöse Zocken unterwegs

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Am heutigen Freitag kündigte Sony einen PS4 Mobile Projektor (MPCL1) für ihre aktuelle Konsole an, der es preislich nochmals in sich haben wird.

Erste Reaktionen auf die Ankündigung sind sehr gemischt, sodass man sich hauptsächlich an den Leistungsdaten des Projektors stört. Dieser bietet eine Auflösung von 1920×720 Pixel und erreicht eine Bildschirmgröße von 120 Zoll. Etwas kritischer hingegen sieht man die Lumenzahl, die mit 32 doch äußerst gering ausfällt und ein Spielen in heller Umgebung unmöglich machen dürfte. Im Vergleich mit gängigen Modellen in diesem Bereich ist der MPCL1 eher als Low-End Hardware einzustufen. Dennoch wird dieser im Handel 350 Dollar kosten, wie Sony jetzt nachträglich bestätigt. Sollte das Gerät ein Ladenhüter bleiben, dürfte allerdings schnell mit einem Preisverfall zu rechnen sein.

Mit einer Verfügbarkeit des MPCL1 Projektor ist ab Oktober 2015 zu rechnen.

ps4 projektor MPCL1

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments