PS4 – Musik soll sich zukünftig auch auf der Festplatte speichern lassen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Mit dem USB Music Player macht Sony heute einen ersten Schritt, um auch Musik auf der PlayStation 4 abspielen zu können, auch wenn dies noch nicht die optimale Lösung für alle ist.

Zukünftig soll sich daher Musik, genau wie eigene Videos, auch auf der Festplatte der PlayStation 4 speichern lassen, wie SCEE Product Planning Manager Kazuhiro Yanase verrät. Hier zählen allerdings die Prioritäten, sodass man es aktuell für wichtiger erachtete, dass man seine eigene Musik abspielen kann. Erst danach wird man sich um andere Dinge kümmern, wie zum Beispiel das Speichern von Medien Dateien.

Der neue Music Player steht auf der PS4 zur Verfügung, sobald man einen USB Stick anschließt, auf dem kompatible Dateien im MP3, MP4, M4A oder 3GP vorliegen. Über den PlayStation Button lässt sich der Player dann bedienen.

music player

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments