PS4 Portable – Hori stellt Monitor für unterwegs vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Von der PlayStation 3 her schon bekannt, hat der Zubehörhersteller Hori jetzt den ersten PS4 Portable Monitor offiziell vorgestellt.

Der 11 Zoll große Monitor verfügt über eine Auflösung von 1080p / Full HD, sowie zwei Headset-Anschlüsse. Weitere Leistungsdaten zum Monitor, wie etwa zur Akkulaufzeit, sind leider noch nicht bekannt.

Zunächst findet die Markteinführung in Japan statt, folgt dann aber auch in den USA und Europa. Preislich liegt das Gerät bei umgerechnet 230 EUR und kann unter anderem schon über Play-Asia vorbestellt werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments