PS4 – Sony und AMD enthüllten die Next-Generation APU der Konsole

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Seit der Ankündigung der PlayStation 4 im Februar hüllen sich Sony und AMD in Schweigen, was die genaue APU der neuen Konsole betrifft, sehr zum Ärger der Konkurrenz, die somit nicht abschätzen kann, was die andere Konsole wirklich leistet.

Zwar hörte man von den Entwicklern und Publishern immer wieder, dass die PS4 und Xbox One in etwa auf Augenhöhe liegen, Details waren bisher aber immer rar. Dennoch müssen ja irgendwo auch Unterschiede zu finden sein. Was genau unter der Haube der PlayStation 4 steckt, werden Sony und AMD am 13. November auf einem AMD Event vorstellen, wenn AMD sein Next-Generation Line-Up enthüllen wird. Das geht aus dem Programmplan des Events hervor.

„Dominic Mallinson, senior vice president, Software, Sony: „Inside PlayStation 4: Building the Best Place to Play“

Neben allerhand technischen Details, die es dann zu erfahren gibt, ist sicherlich auch eine Tech-Demo zu erwarten, mit der man schon einmal die Muskeln der PS4 APU spielen lässt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments