PS4: Sony kündigt 3D-Blu-ray Update mit Firmware 1.75 an

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Es war zu erwarten, dass Sony ein wenig unter Druck gerät, wenn es die Konkurrenz in Kürze ermöglicht, auch 3D-Blu-ray´s auf ihrer Konsole abzuspielen.

Mit der kommenden PS4 Firmware 1.75 wird dieses Feature nun also auch auf der PlayStation 4 nachgereicht und das vermutlich sogar noch vor dem August Update der Xbox One. Auf Twitter heißt es dazu:

Ob noch weitere Features mit der Firmware 1.75 umgesetzt werden, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00L198ELQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments