PS4 Standfuß gehört nicht zum Lieferumfang der Konsole

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Spätestens nachdem Sony das aktuellen Produktbild der PS4 veröffentlicht hat, kam die Frage auf, ob der Standfuß, der darauf zu sehen ist, mit zum Lieferumfang gehört.

Zwar war bereits davon auszugehen, dass dies nicht der Fall sein wird, offiziell bestätigt hat das jetzt aber noch einmal Sony World Wide Studios Boss, Shuhei Yoshida, auf Twitter. Demnach muss der Standfuß separat erworben werden, welcher in der Vergangenheit immer um die 10 Euro gekostet hat.

Weiterhin hast sich Yoshida noch einmal kurz zu Größe der PS4 geäußert, die etwa der PS3 der zweiten Generation nahe kommt, allerdings etwas flacher ist. Das Netzteil befindet sich zudem in der Konsole und ist nicht extern. Der Streifen, der die obere und untere Hälfte der Konsole trennt, ist im Übrigen ein LED-Streifen, der im Betrieb blau leuchtet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments