PS4: UK Händler setzt Preis bei 462 EUR fest

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Bei all den Spekulationen um den Preis der PlayStation 4 hat nun der UK Händler TheHut einen möglicherweise realistischen Preis für die Konsole offenbart.

In einer Promotion Email bewirbt man die Konsole für 399 britische Pfund, was umgerechnet 462 EUR nach heutigen Wechselkurs sind. Woher TheHu diese Information nimmt, kann nur spekuliert werden. Erst gestern fand das Händler-exklusive Destination PlayStation Event statt, wo Sony seine Handelspartner vermutlich in die Pläne der PS4 eingeweiht und möglicherweise auch einen Preis genannt hat.

Damit würden sich Vermutungen bestätigen, nach denen die Konsole zum Launch bei weitem nicht so teuer sein wird wie die PlayStation 3 damals.

Sony selbst hält sich mit einem offiziellen Preis und einem Launch Termin in Europa noch zurück.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments