PS4 Upgrade Programm – Details zum Ablauf bei Battlefield 4 (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Auf der diesjährigen gamescom kündigten verschiedene Publisher ein Upgrade-Programm für ihre Cross-Gen Titel an, damit die Spieler nicht zwei mal den vollen Preis für das gleiche Spiel bezahlen müssen.

Informationen zum Ablauf oder den Preisen sind derzeit aber noch recht spärlich, so dass bisher lediglich Activision bestätigt hat, dass das Upgrade 10 Euro kosten wird. Wie das Ganze dann abläuft, hat man nun anhand von ‚Battlefield 4‘ erklärt, wobei es grundsätzlich wohl darauf hinaus läuft, dass man immer von der physischen Disc zur digitalen Version upgraden muss.

So wird jeder Kopie von ‚Battlefield 4‘ ein Voucher Code beiliegen, der den Kauf der digitalen Version des Spiels für PlayStation 4 für 10 Euro aus dem PlayStation Store ermöglicht. Somit ist man dann im Besitz von ‚Battlefield 4‘ für PS3 auf Disc und ‚Battlefield 4‘ für PS4 via Download. Die Aktion wird voraussichtlich zeitlich begrenzt sein und ist anhand den markierten Packshots zu erkennen.

Andere Händler in Großbritannien bieten einen 40 Pfund Trade-In auf diverse Titel an, die dann zusätzlich vom Verkauf der Current-Gen Version profitieren werden.

Wie andere Publisher mit dem Upgrade verfahren werden, ist noch nicht bekannt.

(Update)

Auf dem offiziellen Battleblog hat man jetzt bestätigt, dass dieses Upgrade-Angebot bis zum 28. März 2014 und bei allen Händlern verfügbar sein wird.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments