PS4 wieder bei Amazon UK verfügbar, sofortiger Versand (Update)

By Trooper_D5X 13 comments
1 Min Read

Da sich die Liefersituation der PlayStation 4 auch weiterhin nicht zu verbessern scheint, vor allen in Deutschland nicht, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass ungeduldige einen Blick nach Großbritannien werfen sollten.

Aktuell ist die Konsole dort wieder zum sofortigen Versand verfügbar, einschließlich dem Standard-Bundle und dem Assassin´s Creed IV Bundle. Ihr braucht hierzu lediglich eine Kreditkarte und ein neues Netzkabel für die PS4.

Das Standard-Bundle gibt es unter diesem Link und das Assassin´s Creed Bundle hier.

Wer auf das Watch_Dogs Bundle spekuliert, das am 27. Mai erscheint, wird unter diesem Link fündig. In Deutschland scheint es das irgendwie nicht zu geben.

(Update)

Das inFAMOUS: Second Son Bundle ist auch wieder zu haben, das ihr unter diesem Link findet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
13 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments