PS4 YouTube App erscheint im Laufe des Tages (Update)

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Mit der jüngst veröffentlichten PS4 Firmware 2.0 steht auch die YouTube App zur Verfügung, oder eben auch nicht, wie erste User bemängeln.

Die App erscheint separat über den PlayStation Store, der derzeit noch nicht aktualisiert wurde. Laut PlayStation Community Manager Chris Owen solle man hier einfach im Laufe des Tages im PlayStation Store vorbei schauen, bis das jeweilige Update durch ist. Eine genaue Zeit kann man jedoch nicht nennen.

(Update)

Die App ist ab sofort verfügbar und kann unter diesem Link heruntergeladen werden.

[asa]B00M76G7V6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments