PS4 20th Anniversary #00001 Auktion war nur ein Spaßgebot, Sony löst Versprechen trotzdem ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Groß war die Freude, dass man die PlayStation 4 20th Anniversary mit der Nummer #00001 im Januar für rund 115.000 EUR versteigern konnte.

Zu früh gefreut, denn offenbar handelt es sich hierbei um ein Spaßgebot, ohne die Absicht die gebotene Summe tatsächlich und jemals zu zahlen. Besonders bitter ist dieser Umstand, da alle Erlöse aus der Auktion an die Hilfsorganisation Save the Children Japan gehen sollten.

Nun wurde die Auktion um die Konsole auf unbestimmte Zeit verschoben und man erhält wohl einmal die Chance, diese begehrte Auflage zu ersteigern. Sony wird ihr Versprechen dennoch einlösen und die gleiche Summe aus der Auktion vom Januar an die Hilfsorganisation überweisen, plus die Einnahmen aus der PlayStation Love Tweet Aktion.

[asa]B00R0IDJI0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments