PS4FRONT.de geht an den Start – Next-Gen Gaming News

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sicherlich haben schon einige mitbekommen, dass seit einigen Tagen unsere neue News-Seite PS4FRONT.de online ist, unser neues Portal für die PlayStation 4 und Next-Gen Spiele.

Während PlayFront weiterhin die Hauptseite für PlayStation News sein wird, wird es auf PS4FRONT.de ausschließlich Infos zur PlayStation 4 und den Spielen dazu geben, was die Suche danach viel gezielter gestaltet. Natürlich ist auch PS4FRONT.DE komplett in unser Netzwerk integriert und mit dem Forum verbunden, sodass auch dort der gleiche Login wie bei allen anderen Seiten funktioniert.

Inhalte auf PS4FRONT.de sind natürlich noch rar, da wir nicht gleich mit wilden Gerüchten und Spekulationen beginnen möchten. Fakten gibt es ab heute Nacht, wenn Sony endlich die PlayStation 4 ankündigen wird. Ab dann läuft auch dort der Newsfeed täglich und regelmäßig weiter.

Natürlich gibt es auch eine offizielle Facebook Seite sowie folgt Twitter in Kürze. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch in Zukunft auf PS4FFRONT.de begrüßen zu dürfen.

Direkt zu PS4FRONT.de

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments