PSN derzeit mit außerplanmäßigen Wartungsarbeiten

By Johannes 13 comments
1 Min Read

Das PlayStation Network (PSN) wird derzeit außerplanmäßigen Wartungsarbeiten unterzogen, wie Sony in einer Statusmeldung über ihre Konsolen mitteilt.

Bereits in der vergangenen Nacht kamen zahlreiche Beschwerden über Ausfälle seitens der User, auf die Sony umgehend via Twitter reagiert und die Probleme bestätigt hat.

Diese scheinen nun doch aber größer zu sein als zuvor angenommen und das Netzwerk ist derzeit komplett offline, wie auch die offizielle PSN Statusseite dazu verrät.

Indes rühmt sich wieder die bekannte Gruppierung LizardSquad damit, dass man das PSN erneut zum Fall gebracht hat, wobei dessen Echtheit nicht endgültig bewiesen ist.

Somit bleibt derzeit nur abzuwarten, bis Sony die Probleme in den Griff bekommt.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
13 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments