PSN derzeit mit Totalausfall – Fehlercode CE-34861-2, NW-31201-7 & NW-9744-4 (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das PlayStation Network sieht sich derzeit einem Totalausfall gegenüber und wie es scheint, sind sämtliche Services offline.

Sony bestätigt den Ausfall auch auf ihrer offiziellen Statusseite, auf der aktuell alle Lämpchen rot leuchten. Versucht man sich mit der PlayStation 4 & Co anzumelden, erhält man lediglich die Meldung, dass sich das Netzwerk im Wartungsmodus befindet und somit nicht erreichbar ist, sowie werden die Fehlercodes CE-34861-2, NW-31201-7 und NW-9744-4 ausgegeben.

Ob es sich hier um geplante Wartungsarbeiten oder eine unerwartete Störung handelt, ist derzeit unklar. Ankündigt war zumindest nichts für den heutigen Montag.

(Update)

Das PlayStation Network ist mittlerweile wieder vollständig erreichbar. Ein typischer Montag gilt wohl auch mal für Server. 🙂

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments