PSN derzeit wieder sporadisch offline – Fehlercode 80710092 ist zurück

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Nach fast einem ganzen Tag Auszeit im PSN am vergangenen Sonntag, bei dem das Netzwerk einer DDoS Attacke ausgesetzt war, kommt es derzeit wieder zu Problemen bei der Erreichbarkeit.

Das bestätigt Sony so auch auf Twitter, die den Vorfall bereits untersuchen und daher um Geduld bitten. Auch die Gruppe Lizard Squad meldet sich in diesem Zusammenhang zu Wort, wobei noch unklar ist, ob es eine weitere DDoS Attacke ist oder nicht. Sony hat sich dazu noch nicht geäußert, allerdings treten wieder die bekannten Fehlercodes NW-31201 -7 und 80710092 auf, mit denen bereits am Sonntag alles angefangen hat.

Die Sony Techniker sind bereits an der Arbeit und versuchen die Probleme in den Griff zu bekommen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments