PSN offline – Sony bestätigt weiterhin Probleme im Netzwerk

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony bestätigt heute, dass es weiterhin zu Problemen bei der Anmeldung und dem Online-Gameplay im PlayStation Network kommt.

Laut der offiziellen Statusseite steht derzeit nur eine „unregelmäßige Verbindung“ zum PlayStation Network zur Verfügung, was es einigen Spielern schwierig macht, sich dort anzumelden. Wie lange diese Probleme noch anhalten werden, ist nicht bekannt. Inzwischen sollen sich betroffene Spieler auch wieder mit dem Standard MTU Port 1500 einloggen können.

Alternativ kann man verschiedene Workarounds versuchen, die wir hier aufgelistet haben und womöglich Abhilfe schaffen.

[asa]B00GWUSHCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments