PSN Wartungsarbeiten am 25. August, Verbesserungen am Netzwerk geplant

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Sony hat erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt, die für kommenden Montag, den 25. August angesetzt sind.

In der Zeit von 18.40 bis 00.50 Uhr am darauffolgenden Dienstag können einige Service nicht zur Verfügung stehen, einschließlich dem PlayStation Store, PlayStation Home und dem Account Management über das Interface. Dies betrifft vorrangig User, die sich seit dem 20. August 2014 am PSN angemeldet haben. Welchen Sinn dieser Stichtag hat, erklärt Sony nicht. Als Grund für die Wartungsarbeiten gibt Sony Verbesserungen am Backend des PlayStation Network an.

Seit dem Start der PlayStation 4 hat Sony mit einem deutlich höherem Useraufkommen im PSN zu kämpfen, wodurch das Netzwerk bereits das ein oder andere mal in die Knie gezwungen wurde. Hierfür versprach man, weitere Investitionen aufzubringen, was alles noch in diesem Halbjahr geschehen soll.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments