PSN Wartungsarbeiten sorgen offenbar für mehr Stabilität

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach den jüngsten DDoS Angriffen auf das PlayStation Network über die Weihnachtsfeiertage standen am gestrigen Donnerstag mal wieder Wartungsarbeiten am Netzwerk an.

Diese sorgten offenbar dafür, dass wieder mehr Stabilität im gesamten Netzwerk herrscht, wie ein Blick auf die offizielle Statusseite verrät. So waren die vergangenen drei Wochen fast durchgängig mit einem hohen Traffic konfrontiert, der seit Beendigung der Wartungsarbeiten nun schlagartig vorbei ist. Das PlayStation Network ist laut Sony ganz regulär online und alle Lichter stehen wieder auf grün.

Was genau Sony in der Zeit dieser Wartungsarbeiten macht, ist natürlich unbekannt. In der Vergangenheit versprach man aber, dass man mehr Kapazitäten und Server bereit stellen wird, um die Verfügbarkeit des Netzwerkes besser gewährleisten zu können, erst recht nachdem weitere Services wie PlayStation Now an den Start gegangen sind.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments