PulzAR – Nächste PS Vita Augmented Reality Killer-App angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Table Top Tank, das bereits heute für PlayStation Vita erscheint, kündigt Sony mit PulzAR nun die nächste Augmented Reality Killer-App an.

Mit PulzAR verwandelt sich nahezu jede Oberfläche in ein episches Schlachtfeld gegen die Zeit. Irgendwo in unserer Atmosphäre sind Asteroiden auf gefährlichem Kollisionskurs mit der Erde, die die gesamte Menschheit auslöschen könnten. Nun ist es an euch, einen letzten verzweifelten Widerstand zu leisten.

Ihr habt die Kontrolle über ein ganzen Netzwerk von explosiven Lasern und Raketen, die über ein Puzzle-System, Reflektoren, Filter und Splittern so ausgerichtet werden müssen, um die riesigen Asteroiden in einen harmlosen Staubregen zu verwandeln.

PulzAR ist ab nächsten Monat für PS Vita erhältlich.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments