Quantic Dream Collection Release womöglich Ende Februar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Paris Game Week ist in vollem Gange und auch Entwickler Quantic Dream war vor Ort, um zumindest ihr neues Projekt ‚Detroit‚ vorzustellen. Doch was ist mit der Quantic Dream Collection, welche die beiden PS3-Hits Heavy Rain und Beyond: Two Souls mit sich bringt?

Noch im September hieß es hier seitens Quantic Dream, dass man in Kürze ein Release-Datum nennen wird, was bis heute jedoch nicht der Fall ist. Etwas schlauer wird man hier durch einen aktualisierten Händlereintrag bei Amazon Frankreich, die das Spiel auf den 29. Februar 2016 datieren. Inzwischen wird die Collection dort als ‚Heavy Rain + Beyond Collection‘ geführt und nicht wie zuvor als Quantic Dream Collection, was darauf schließen lässt, dass man aktualisierte Infos von Sony erhalten, samt möglichem Release-Datum.

Details zu den beiden Remasters sind jedoch weiterhin recht rar gesät, sodass man hier wie üblich auf ein Grafik-Upgrade, insbesondere bei Heavy Rain, hoffen darf. Für Beyond: Two Souls verspricht man allerdings, dass sich das Spiel auf PS4 in chronologisch korrekter Reihenfolge spielen lässt.

[asa]B017NYRUT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments