Quantic Dream – PS4 Spiel seit fast einem Jahr in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor kurzem bestätigte Quantic Dream, dass man neben Beyond: Two Souls auch an einem PS4-Titel arbeitet, der sich nach neuesten Aussagen seit fast einem Jahr dort in Entwicklung befindet.

So äußerte Vice President Guillaume de Fondaumière gegenüber Eurogamer, dass die Vorproduktion des Spiels bereits Mitte 2012 begonnen hat. Das Studio gehörte zu einem der Ersten, die über Entwickler-Kits für die neuen Konsole verfügten.

An was Quantic Dream für PS4 arbeitet, verriet man natürlich noch nicht. Man darf sich aber sicher sein, dass es keine Fortsetzung eines bestehenden Franchises sein wird, da Sequels nicht zur Firmenstrategie gehören.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments