Quantic Dream – Stellenausschreibung deutet auf Monster im Spiel hin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Waren es kürzlich schon Hinweise darauf, dass Quantic Dream´s nächstes Projekt auf PS4 erneut in Richtung purem Realismus geht, fügt sich das Puzzle heute weiter zusammen.

Weitere Stellenanzeigen des französischen Entwicklers verraten jetzt, dass man sich womöglich weiter in den Fantasy-Bereich hinein wagt. Darin sucht man nach einem Animator, der an „animals, monsters, stunts and vehicles.“ arbeiten soll.

Eine Fortsetzung zu Heavy Rain oder Beyond: Two Souls schließt Quantic Dream jedoch generell aus, die mit jedem neuen Projekt etwas Neues bieten möchten.

Wann man das neue Spiele vorstellen wird, ist derzeit unklar.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments