RAGE – Offenbar neuer DLC ‚The Scorchers‘ in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Offenbar bereitet Bethesda einen neuen DLC oder ein Add-On für RAGE vor, der sich ‚The Scorchers‘ nennt. Das geht aus einer Prüfung der britischen BBFC hervor.

‚Die Scorchers‘ sind eine Gruppe von Banditen, die nicht mehr in der finalen Fassung des Spiels enthalten waren, weil diese kurz vor Release aus dem Spiel genommen wurden. Nun möchte man dieses offenbar noch nachreichen. Genauere Details zum Inhalte fehlen derzeit aber noch.

Eine Ankündigung von Bethesda wird in Kürze erwartet.

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments