RAGE – Trophäen deuten auf baldige Veröffentlichung des ‚The Scorchers‘ DLC hin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der seit längerem spekulierte ‚The Scorchers‘ DLC für Bethesda´s Endzeit-Shooter ‚RAGE‘ nimmt immer mehr Formen an und steht offenbar kurz vor seiner Veröffentlichung.

Dies deutet man aus einer Trophäenliste, die zum DLC aufgetaucht ist und zehn neue Erfolge für das Spiel beschreibt. Bei den Scrorchers handelt es sich um einen Clan, der ursprünglich Teil des Spiels gewesen ist und kurzfristig vorm Release wieder entfernt wurde. Nun möchte Bethesda diesen wohl nachreichen.

Eine offizielle Ankündigung wird in Kürze erwartet.

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments