RAGE – Zwangsinstallation auf Rekordniveau

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Bereits die Xbox360 Version von Rage ließ vermuten, dass das Spiel etwas mehr Platz als gewöhnlich in Anspruch nimmt. Allerdings ist es da noch optional.

PS3 Besitzer sind auf eine Zwangsinstallation angewiesen, dessen Größe nun Bethesda’s Tim Willits verraten hat. Diese beträgt nämlich satte 8GB auf eurer Festplatte.

Dafür bewies Bethesda auf der GamesCom allerdings, dass RAGE absolut flüssig und ohne nervige Ruckler läuft.

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments