Rainbow Moon ab heute für PS Vita verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EastAsiaSoft erinnert noch einmal daran, dass der Klassik-RPG Hit ‚Rainbow Moon‘ ab heute auch für PlayStation Vita erhältlich ist.

Gegenüber der PSN-Version wurde die PS Vita Fassung nochmals aufpoliert und bietet über 30 neue Features, Verbesserungen und Bug Fixes. Die größte Neuerung ist dabei die Cross-Save Funktion, so dass ihr euren Fortschritt zwischen der PS3 und PS Vita hin und herschicken könnt. Auch bereits vorhandene Savegames auf der PS3 können somit einfach auf die PS Vita übernommen werden.

Rainbow Moon kostet 12,99 EUR. Ein Cross-Buy Programm gibt es hier leider nicht, dafür sparen Besitzer der PSN Version für einen begrenzten Zeitraum 50% auf den Titel. Alle zukünftigen DLCs werden dann jedoch via Cross-Buy erhältlich sein.

[youtube YYkj2K-9g7k]

[asa]B00EXSJLG4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments