Rainbow Six Siege BETA in 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem gestrigen Dienstag ist die offene BETA Phase zu ‚Rainbow Six Siegeverfügbar, die inzwischen auch aus technischer Sicht wieder unter die Lupe genommen wurde.

Insbesondere die Bildschirmauflösungen standen dabei wieder im Fokus, die vorläufig zeigen, dass der Taktik-Shooter entgegen der vorherigen BETA auf PlayStation 4 in 1080p läuft, wohingegen die Xbox One Version noch bei 900p rangiert. Ubisoft betont hierzu allerdings, dass die technischen Spezifikationen weiterhin nicht final seien. Bis zum Release im Dezember versucht man weiterhin das Bestmögliche aus der Hardware auf jeder Plattform herauszuholen, sodass man erst kurz der Veröffentlichung zuverlässig sagen könne, welche Auflösung das Spiel auf jeder Plattform bieten wird.

Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege lädt die Spieler dazu ein, sich zu wahren Meistern in der Kunst der Vernichtung zu entwickeln. Packende Nahkämpfe, hohe Letalität, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen hier im Zentrum des Spielerlebnisses. Das Gameplay folgt dem Beispiel seiner erfolgreichen Vorgänger aus der bisherigen „Tom Clancy‘s Rainbow Six“-Reihe und setzt neue Maßstäbe für gewaltige Feuergefechte und geschickten Einsatz von Strategien.

Ab heute kann jeder auf den Download der BETA zugreifen, nachdem gestern bereits der Startschuss für vorherige Tester gefallen ist.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B010Q18QAI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments