Rainbow Six Siege BETA noch einmal verlängert

By Trooper_D5X 25 comments
1 Min Read

Ubisoft hat den BETA Test zu ‚Rainbow Six Siege‘ noch einmal verlängert, der nun bis zum 04. Oktober stattfindet.

An diesem dürfen inzwischen auch deutlich mehr Spieler teilnehmen, da Ubisoft an die bisherigen Teilnehmer weitere BETA Keys verteilt, die man wiederum an seine Freunde verschenken kann. Wer noch einen BETA Key benötigt, kann uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren mit korrekter E-Mail Adresse hinterlassen, damit wir uns melden können.

Der BETA Test selbst bietet zwei Spielmodi in 5 vs 5 Matches, darunter PVP und PVE, sowie drei Szenarien und 14 Operator, die euch einen Einblick darin gewähren, was euch mit dem finalen Spiel im Dezember erwartet. Feedback zum BETA Test könnt ihr anschließend in den offiziellen Foren hinterlassen.

Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erleben. Intensive Häuserkämpfe, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt im Hinblick auf intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien neue Maßstäbe und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B00TPJU3BI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
25 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
25 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments