Rainbow Six Siege – Keine Serverprobleme zum Launch, versichert Ubisoft

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eigentlich sollte am gestrigen Mittwoch die BETA zu ‚Rainbow Six Siege‘ für alle Spieler geöffnet werden. Stattdessen wurde der Testlauf von Ubisoft verschoben, da unerwartete Probleme beim Matchmaking auftraten.

Nun steht der Launch des Titels unmittelbar bevor und einige scheinen bereits zu befürchten, dass auch dieser in die Hose gehen könnte, da der Zeitplan bis dahin ungemein knapp ausfällt. Hier kann Ubisoft die Spieler allerdings beruhigen und versichert, dass man die Probleme bis dahin gelöst hat.

So konnte man die Ursache dafür bereits ausmachen und wird ein entsprechendes Update über Nacht bereitstellen. Die offene BETA Phase dient dazu, einen möglichst reibungslosen Launch zu gewährleisten und macht dazu derzeit genau das, was sie tun soll: Fehler finden und anschließend beseitigen.

„Wir sind zuversichtlich, dass das Spiel zum Launch wie vorgesehen funktioniert, nachdem das bekannte Problem in Kürze behoben wird. Deshalb wird die Markteinführung nicht von diesem Problem betroffen sein,“ heißt es im offiziellen FAQ.

Momentan steht die BETA nur all denjenigen zur Verfügung, die bereits an der Closed BETA Phase teilgenommen haben. Wann die Server wieder für alle anderen geöffnet werden, ist noch unklar.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B010Q18QAI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments